Massageausbildungen & Massageseminare

Für eine Massageausbildung oder Massageseminar bringen Sie bereits gute Voraussetzungen mit, wenn Sie Interesse an der Anatomie haben, gerne mit Menschen arbeiten und deren Gesundherhaltung zu unterstützen.  Sie helfen Menschen bei körperlichen und seelischen Verspannungen und Energieblockaden und tragen somit einen großen Teil dazu bei, das Immunsystem Ihrer Kunden zu stärken und  gesund zu erhalten.

An unserer Schule bieten wir verschiedene Ausbildungen, Weiterbildungen oder Seminare im Bereich Massagen an und Sie erlernen die neuesten Massagetechniken. Vom Profi lernen zum Profi werden. Die Ausbildungsleitung für alle Massageausbildungen hat ein staatlich gepfrüfter medizinischer Masseur

Die Qualität Ihrer Ausbildung spielt für Sie eine wichtige Rolle, da Sie nur mit fachlichem Know how und viel Praxiseinheiten beste Berufsaussichten haben werden. Eine Massageausbildung oder Massageseminar an unserer Schule bietet Ihnen einen qualifizierten Abschluss, mit dem Sie sowohl bei Arbeitgebern in der Region Trier, Saarland, Luxemburg als auch bei Ihren Kunden im Rahmen einer Selbständigkeit den besten Start haben werden.

Das Tätigkeitsfeld in der Massagebereich ist natürlich sehr praxisbezogen. Um einen maximalen Lernerfolg und individuelle Betreuung gewährleisten zu können, unterrichten wir in allen Massageausbildungen und Massageseminaren ausschließlich in kleinen Lerngruppen. Sie arbeiten in den Ausbildungen nicht nur gegenseitig, sondern auch an richtigen Kunden (Modelltage).

Ob Sie eine Ausbildung, Seminar oder Weiterbildung anstreben - als Dienstleister innerhalb des Wellness-Massagemarktes tragen Sie ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber Ihren Kunden und Sie können international tätig sein. Daher legen wir besonders großen Wert auf fachliches Know how, welches Sie von uns während der Schulzeit vermittelt bekommen.

Alle unsere Bildungsangebote für Massageausbildungen mit Zertifikat & Prüfung und Massageseminare mit Teilnahmebescheinigung sind praxisnah, auf dem neuesten Wissensstand und die Inhalte werden im Unterricht verständlich und abwechslungsreich vermittelt.